Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.

Gewebe Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayan.

 

Produkte der hohen Qualität sind immer unser Ziel gewesen!

Erfüllter Kundendienst ist immer unsere Verfolgung!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. Fabrik Tour

Zertifizierungen
China Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. zertifizierungen
China Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Perfekt! Die Muster sind supernettes und machen ein großes Geschenk. Und das Material ist nettes Weiche.

—— Sherri Lee

Ich möchte sagen, dass wir mit Ihren Produkten und Ihrem ausgezeichneten Service sehr erfüllt sind. Wir möchten auch einen neuen Auftrag machen.

—— Herr Jan.

Ich bin online Chat Jetzt
1 2
Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.
Workshop1
workshop2

Workshop1

workshop2

1
Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.
Verpackung

Verpackung

1
Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.
Showroom

Showroom

  • Product Line

    Informationen u. intelligentes

     

    Gewebe Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayan basiert auf hohem Konzept des Entwurfes und auch wird die Anwendung der Technologie in der Produktion erhöhen, um das Organisationsmodell zu ändern und intelligente und Klimaproduktion zu verwirklichen.

     

    Jiayan-Gewebe holt intelligente Anlagen, digitale Instrumente, Berufsprogramme, E-Commerce-Plattform in der Produktion, damit wir Skalaproduktion von personifizierten Produkten erreichen und das Niveau der schnellen Antwort verbessern konnten.

     

    Jiayan-Gewebe setzt Internet-Technologie ein, um Energieüberwachungsmitte dynamische Überwachung in der Energieerzeugung, im Transport und in der Verteilung machen zu lassen.

     

    Es könnte Selbstschalter und zentralisierte die Datenerfassung sein, zum der dynamischen Energiebilanz- und Einsparungsenergie zu halten und des Niveaus der umfassenden Nutzung auch zu erhöhen, damit wir eine Automatisierungsfabrik errichten konnten, die Energie leistungsfähig spart und Produkte umweltsmäßig produziert.

     

     

    ENERGIEEINSPARUNG UND EMISSIONSMINDERUNG

    WIEDERVERWERTUNG VON WIRTSCHAFT

     

    Gewebe Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayan nimmt Energieeinsparung und Emissionsminderung und grüne Produktivität, während strategische Orientierung, die internen und externen Betriebsmittel integriert, sich lässt eine grüne moderne Mühle sein, der technologic Innovation der Eingeführten und Glück teilt, indem sie moderne Energieerhaltungs- und -Emissionsminderungstechniken, Umweltschutzanlagen vorstellt und entwirft und das Energieversorgungssystem, Wasser- und Hitzegleichgewichtsorgan, Dunstabzugshaubereinigungssystem, Wasserversorgung und Ableitung errichtet und Integration des Wissenschaft und Technik, Menschlichkeit und Umweltschutz hervorhebt.

     

     

  • OEM / ODM

    Um verschiedene Nachfragen von den verschiedenen Kunden zu befriedigen, bieten wir OEM/ODM für alle Arten unsere Produkte an. Das LOGO, das besonders angefertigt wird, ist auch verfügbar.

     

    Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

     

  • R & D

    Wir fahren fort, unsere Innovationsfähigkeit zu verbessern, die auf Marktnachfrage basiert. Bestehend auf innovativer Praxis, wenden wir mehr auf, als 3% des Jahrbuches auf R u. D sich umdrehen, die High-Tech-Produkte und Marktanwendung unter Verwendung der neuen materiellen, neuen Technologie, der neuen Ausrüstung und der Technologieinnovation holen.

     

    Unsere r- u. d-Mitte integriert die internen und externen Betriebsmittel, integriert, um den ganzen Prozess von Entwurf zu R u. D zu handhaben, regt Einheitskreativität an und bildet das vollendete r- u. d-System, um neue Produkte zur Verfügung zu stellen und Neuwert für Kunden ununterbrochen zu schaffen.

     

    Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Jenny Wu

Telefon: +86-18915685537

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.

Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.

 

High quality products have always been our goal!

Satisfied customer service is always our pursuit!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. Factory Tour

Certification
China Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. certification
China Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Perfect! The patterns are super cute and make a great gift. And the material is nice soft.

—— Sherri Lee

I want to say that we are very satisfied with your products and your excellent service. We want also to make a new order.

—— Mr. Jan

I'm Online Chat Now
1 2
Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.
Workshop1
Workshop2

Workshop1

Workshop2

1
Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.
Packing

Packing

1
Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.
Showroom

Showroom

  • Production Line

    Information & Intelligent

     

    Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. is based on high design concept and also is going to enhance the application of technology in production in order to change the organization model and to realize intelligent and environmental production.

     

    Jiayan Textile will bring intelligent facilities, digital instruments, professional programs, e-commerce platform in production so that we could reach scale production of personalized products and to improve the level of quick reply.

     

    Jiayan Textile will use internet technology to make energy supervision center to make dynamic supervision in energy production, transportation, and distribution.

     

    It could be auto switch and centralized data acquisition to keep the dynamic balance of energy and saving energy and also to increase the level of comprehensive utilization so that we could build an automation factory which will save energy efficiently and produce products environmentally.

     

     

    ENERGY SAVING AND EMISSION REDUCTION

    RECYCLING ECONOMY

     

    Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. takes energy saving and emission reduction and green productivity as strategic orientation, integrates internal and external resources, makes itself to be a green modern mill that initiates technologic innovation and shares happiness by introducing advanced energy conservation and emission reduction techniques, environmental protection facilities, designing and building energy supply system, water and heat balance system, range hood purification system, water supply and drainage system, highlighting integration of science and technology, humanities and environmental protection.

     

     

  • OEM/ODM

    In order to meet different demands from different customers, we offer OEM/ODM for all kinds of our products. LOGO customized is also available.

     

    Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. factory production line 0

     

  • R&D

    We continue to improve our innovation ability based on market demand. Insisting on innovative practice, we spend more than 3% of annual turn - over on R & D, which will bring high tech products and market application using new material, new technology, new equipment and technology innovation.

     

    Our R & D center integrates internal and external resources, integrates to manage the whole process from design to R & D, stimulates unit creativity and forms the consummate R & D system to provide new products and create new value for customers continuously.

     

    Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd. factory production line 0

Contact Details
Zhangjiagang Jiayan Textile Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Jenny Wu

Tel: +86-18915685537

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)